ESKA_2014-11_ESKA_Team_KataAn den in Zürich ausgetragenen European Shotokan Championships gewann das Frauen Jugend-Team (Sejdijaj Drenusha, Polozani Alma, Ivetic Valentina und Isenegger Leonie) Gold in der Kategorie Team-Kumite. Silber gewann das Frauen Jugend Team (Polozani Alma, Ivetic Valentina, Isenegger Leonie) in der Kata. Bronze ging an das Kumite-Team Elite (Coach: Zoran Ivetic, Athleten: Letic Ilja, Stössel Michael, Luca Marco, Sejdijaj Bujar, Bitiqi Nikoll, Aslani Shemsi, Urban Dominik)

In den Einzelwettbewerben erreichten je einen 5. Rang

Rufer Angela, Senior ladies individual kumite
Sejdijaj Bujar, Junior men individual kumite
Sejdijaj Drenusha, Cadet ladies individual kumite
Polozani Alma, Junior ladies individual kumite
Lakhdar Damien, Cadet men individual kumite
Müller Melanie,Youth ladies individual kumite
Unternäher Michael,Youth men individual kumite

Insgesamt waren 20 Nationen mit 722 Nennungen in 26 Kategorien vertreten. Best besetzte Kategorie war das Elite Kumite der Männer mit 77 Athleten. Die Schweiz stellte mit 53 Teilnehmern die viertgrösste Delegation.

Für die ganze Organisation zeichnete Beni Stössel mit seinem Team verantwortlich.

Als Schiedsrichter waren Daniel Brunner, Beni Isenegger, Christian Mundwiler und Tommaso Mini im Einsatz.

ESKA 2014 Results
ESKA 2014 Medals Nation
ESKA 2014 Plakat

Fotos

 

Share →