kms_logo_pos_colorSeit dem 28. Januar 2006 ist die Krav Maga Self Protect Association (KMS: Sicherheitsprodukt für Militär, Polizei und Zivilisten, Chef-Instruktor: Giuseppe Puglisi, 6. Dan SKF, Stv. Chef-Instruktor Bruno Trachsel, 7. Dan SKF) Partner der Swiss Karate Federation. Damit wurde damals die Voraussetzungen für einen effizienten Sicherheitsdienst an den Turnieren der Swiss Karate League geschaffen. Auch an den kommenden Schweizermeisterschaften 2005-2017 in Liestal werden die geschulten Instruktoren für einen guten Turnierablauf garantieren.

An den Elite-Europameisterschaften 2011 in Kloten-Zürich war die KMS für die Sicherheit verantwortlich. Im Zentrum stand dabei der Personenschutz von SVP-Bundesrat und Sportminister Ueli Maurer und seines BASPO-Direktors Matthias Remund.

Am vergangenen Freitag stellte unsere Partnerorganisation bei der Eröffnung des „Walk of Fame“ von Roger Federer die Sicherheit für den Anlass der Firma JURA sicher.

federer krav maga

Foto mit Roger Federer. Vierter von links Giuseppe Puglisi, von rechts Bruno Trachsel.

Eröffnung des Walkof Fame bei Firma JURA

Link TV-Bericht SRF 1 Glanz und Gloria

Share →